Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Einkauf unseren Shop gewählt haben. Falls sie Fragen haben, bitte wenden Sie sich an uns. Sie erreichen uns Montag bis Freitag, zwischen 9:30 und 12:30 Uhr und zwischen 14:00 und 18:00 Uhr, sowie Samstags von 9:30 bis 14:00 Uhr, unter +49 82 47 / 9 03 73 oder rund um die Uhr per Mail: office@betten-ullmann.de
1. Die Auswahl:
Klicken Sie das entsprechende Produkt an und wählen Sie unter den zur Verfügung stehenden Ausführungen. Geben Sie nun die Menge ein – durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ wird Ihre Bestellung in den Einkaufswagen gelegt. Wenn Sie das Symbol „Einkaufwagen“ anklicken können die die Menge verändern oder das Produkt ganz löschen.
2. Die Bestellung:
Wenn Sie sich im Warenkorb befinden, können Sie ihre Bestellung nochmals bearbeiten. Sie sehen die bestellten Artikel, die anfallenden Versandkosten und den Gesamtbetrag. Wenn Sie jetzt den Button „Weiter zur Kasse“ anklicken, müssen Sie Ihre Adressdaten angeben, sowie die Zahlungsart auswählen. Hier können Sie vorhandene Online-Gutscheine einlösen. Eine Bestellung ist erst ab einem warenwert von 300,- Euro möglich.
3. Zahlarten:
Falls Sie als Zahlungsart PayPal gewählt haben, werden Sie auf die Seite des Zahlungsanbieters geleitet um dort Ihre Daten einzugeben. Nach erfolgreicher Eingabe werden Sie wieder auf unsere Shopseite zurückgeleitet und die Bestellung wird abgeschlossen. Für die Zahlungsart Vorauskasse senden wir Ihnen eine Rechnung mit der entsprechenden Kontoverbindung zu.
4. Kauf abschießen:
Nach anklicken des Buttons „jetzt kaufen“ wird der Kauf abgeschlossen. Sie erhalten auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung mit der aktuellen Lieferzeit.
5. Lieferung:
Sobald wir ihr Paket an unseren Paketdienstleister übergeben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit der Möglichkeit den Sendungsverlauf zu überwachen.